Dirk Seufert

 

Über Dirk Seufert

Mein Name ist Dirk Seufert, ich bin seit 1992 mit der Intergalaktischen Konföderation des Lichtes (Kurzbezeichnung „Föderation“) intensiv verbunden. Ich lebe und arbeite mit ihnen. Sie haben mir 1995 mit sehr viel Aufwand einen zweiten physischen Körper zur Verfügung gestellt, da ich nach meiner Ausbildung mit meinem Astralkörper an Grenzen gestoßen bin und die weiteren Ausbildungsmodule nur noch mit einem physischen Körper möglich sind. Meine Module haben folgenden Inhalt:

  • Bewusst astral reisen
  • Aura sehen und lesen auf allen Ebenen
  • Lesen in der Akasha-Chronik (Geistige Bibliothek)
  • Kommunikation mit Tieren 
  • Energieformen und Strukturen sehen und diese – sofern erlaubt – zu verändern
  • Engel sehen und mit ihnen kommunizieren
  • Geistwesen (Waldgeister, Kobolde etc.) sehen und mit ihnen kommunizieren
  • Im Jenseits mit Verstorbenen kommunizieren

Ich habe eine physische Ausbildung in der Frequenz- und Schwingungstechnik absolviert (3 Jahre).

Mein Bestreben ist es, dieses Wissen über die Föderation und Techniken, die ich bisher gelernt habe und auch noch weiterhin von ihnen lerne, einmal an Menschen weiterzugeben. In Seminaren und Vorträgen vermittle ich diese Techniken und kläre über die Aufgaben und das Wirken der Föderation auf. 

Hintergrund
Da wir als Wesen schon öfter inkarniert (wieder geboren) sind und ich meine Inkarnationen kenne, wurde mir bei meinem ersten Kontakt mit ihnen mitgeteilt, dass ich einer von ihnen sei und ich in meiner vorigen Inkarnation als Plejader in der Föderation gearbeitet habe. Ich habe mich damals bereiterklärt, wenn ich als Mensch wieder geboren werde, der Föderation weiterhin behilflich zu sein.

Über die Föderation
Mutterschiff und Raumgleiter der Föderation

 

Die Intergalaktische Konföderation des Lichtes ist ein Zusammenschluss mehrerer Völker, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Göttlichen Plan zu unterstützen und dabei zu helfen, das Bewusstsein der Wesen anzuheben und dafür zu sorgen, dass nichts diesen Plan aufhält.

Die Föderation ist der Weißen Bruderschaft unterstellt, der Erzengel, Aufgestiegene Meister und Avatare (Avatar = Alles Wissen, Alles Sehen, Alles Können) angehören. Sie ist für das gesamte Universum zuständig. Bei jeder Sitzung, die in den Mutterschiffen stattfindet, ist immer ein Engelbote der Weißen Bruderschaft zugegen. Vor Millionen von Jahren wurde die Föderation gegründet und umfasst mittlerweile über 1000 Völker und Mitglieder.