Blog & Aktuelles

Mein eigener Youtube-Kanal ist erstellt

Liebe Freunde, Kunden, Kollegen und Interessierte, ich freue mich, euch heute meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen zu dürfen. Mit vielen Gesprächen,…

Anleitung für die neue Zeit

Am 22. August 2022 habe ich aktuell wichtige Botschaften der Föderation in einem Video-Gespräch mit Anja veröffentlicht. Ich übermittelte auch…

Fünf Schritte zur Energieanhebung

Es ist der Föderation ein sehr großes Anliegen, Tipps zu geben, wie man selber andere Energien in sich aufbauen kann.…

Seminar-Auszug vom 26.03.22

Am 26.03.2022 fand in Hohenfels das Mini-Intensive (Tagesseminar) statt, organisiert von Anja Schäfer. Mit einer kleinen Gruppe Interessierter verbrachten wir…

Meditation zum Ankommen

Eine einleitende Meditation zum Ankommen (Auszug aus dem Webinar mit Anja Schäfer vom 12.03.2022) Mit dem Laden des Videos akzeptieren…

Ashtar Sheran: Lichtmeditation

Übermittelt durch Dirk Seufert im Jahr 2005 Ashtar Sheran Ich bin Ashtar Sheran, Kommandant der Raumflotte „Göttliches Licht“ und Oberbefehlshaber…

Kommentar zur Ukraine-Situation

Liebe Leser, aufgrund mehrfacher Nachfragen, die aktuelle Situation in der Welt und die Nachbarländer betreffend, haben wir, die Föderation, Folgendes…