Anleitung für die neue Zeit

Am 22. August 2022 habe ich aktuell wichtige Botschaften der Föderation in einem Video-Gespräch mit Anja veröffentlicht. Ich übermittelte auch fünf Sätze, die uns helfen können, unser inneres Gleichgewicht zu stabilisieren und unser Leben wieder freier und glücklicher zu gestalten. Hier könnt ihr euch diese fünf Sätze ansehen und kopieren oder ausdrucken. Weitere Erläuterungen dazu könnt ihr in der Video-Aufzeichnung anhören.

Anleitung

  1. Nehmt es wahr und geht in die Einstellung das es so ist. Sprecht den Satz:
    Ich nehme die Situation an so wie sie ist.
  2. Übernehmt für Euer Leben die Verantwortung, das heißt, werdet selbst wieder zum Schöpfer.
    Der Satz lautet: Ich übernehme für mich und mein Leben die volle Verantwortung.
  3. Lasst die Schöpferkraft in Euch wieder fließen.
    Der Satz lautet: Ich bin der Schöpfer meiner Welt und bestimme aus freiem Willen über mein Leben.
  4. Die Anbindung an das Göttliche und deren Schöpfungsenergie.
    Der Satz lautet: Ich bin ein freies göttliches Wesen und bestimme, dass diese Energie ab jetzt wieder in mir, in allem was ist, frei fließen kann.
    Dieser Satz wird als Befehl ausgesprochen, dass jedes Wesen im Universum erkennt, wer ihr seid.
  5. Das Glück und Glücklichsein in meinem Leben darf wieder einziehen.
    Der Satz dafür lautet: Ich darf das Glück wieder in voller Fülle annehmen, ich darf ab jetzt und hier wieder mein Leben glücklicher und freudvoller gestalten.

 

Die vollständige Video-Botschaft auf Anjas Kanal:

Veröffentlicht in Übungen und Tipps.